Login RSS

Frühzeitiger Saisonstart von TUI ab Graz

  • geschrieben von 
Ein Hotel auf Rhodos (Foto: © TUI) Ein Hotel auf Rhodos (Foto: © TUI)
Es wird wärmer und Corona-Beschränkungen werden gelockert: Da kommt Reiselust auf! Schon jetzt ist die Nachfrage nach Flügen zu beliebten Reisezielen im Mittelmeer hoch – auch von Österreich aus. In einer vom Reisekonzern TUI durchgeführten Umfrage gaben 56 % der Befragten aus der österreichischen Steiermark an, diesen Sommer mindestens zweimal verreisen zu wollen.
U. a. aus diesem Grund fasste die TUI den Entschluss, ihren Saisonstart in Österreich vorzuverlegen. Für Griechenland geht es von Graz aus in einer Woche los (14.5.): nach Rhodos und nach Kreta. Insbesondere Griechenland sei als Reiseziel überaus gefragt, bestätigt Gottfried Math, Geschäftsführer von TUI Österreich. Buchungen nach Hellas verzeichneten jetzt schon Zuwächse, die über dem Niveau von 2019 lägen. „In einigen griechischen Destinationen wird das Wunschhotel bald nicht mehr verfügbar sein“, gibt Math zu bedenken. „Wer jetzt bucht, sichert sich nicht nur die besten Plätze, sondern auch die attraktivsten Preise.“ (Griechenland Zeitung / lz)
Nach oben

 Warenkorb