Login RSS

Erste Unterwasser-Hochzeit vor der Sporaden-Insel Alonnisos

  • geschrieben von 
Reiche Unterwasserwelt: Unser Archivfoto (© Εurokinissi) entstand vor der Insel Alonnisos. Reiche Unterwasserwelt: Unser Archivfoto (© Εurokinissi) entstand vor der Insel Alonnisos.

Die erste Unterwasser-Hochzeit in Griechenland ist bereits Geschichte. Am Montag (29.8.) haben sich Petros und Myrto vor der Insel Alonnisos die Ewige Treue geschworen.

Die Gäste konnten die Zeremonie entweder über einen Riesenbildschirm, der am Strand aufgestellt worden war, oder über ihre Handys verfolgen.
Der Bürgermeister der Insel Petros Vafinis hatte extra aus diesem Anlass seinen Tauchschein gemacht, um künftig Paare unter Wasser trauen zu können. Am letzten Valentinstag hatte er zu dieser Art von Hochzeiten auf seiner Insel aufgerufen. Die erste dürfte also nicht die letzte Hochzeit dieser Art auf dieser Insel der Nördlichen Sporaden gewesen sein. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb