Login RSS

Ein Star und seine Stadt - Vicky Leandros - Meine griechische Heimat

  • geschrieben von 
Ein Star und seine Stadt - Vicky Leandros - Meine griechische Heimat

"Ein Star und seine Stadt" bringt zwei große griechische Stars zusammen: Vicky Leandros und Mikis Theodorakis. Die Wahlhamburgerin interpretiert die schönsten Songs des größten griechischen Komponisten an den für sie attraktivsten Orten Griechenlands. Vicky Leandros tanzt und singt den "Zorba" und Miki Theodorakis erzählt die Geschichte dazu.

An den Drehorten auf Kreta, auf den Forts Aptera, Francocastello und Georgioupolis tanzt und singt Vicky Leandros den "Zorba" und Miki Theodorakis erzählt die Geschichte dazu. Weitere Traum-Motive auf der Reise durch Vicky Leandros' griechische Heimat sind: Athen (hier wurde sie Sonderbotschafterin für Kultur), Mykonos, Santorin, Korfu und Syros. Weitere kleinere Abstecher nach Hydra, an den Kanal von Korinth und nach Korfu komplettieren den Trip durch die griechische Inselwelt. Vicky Leandros interpretiert nicht nur die unvergesslichen Lieder von Mikis Theodorakis, sondern präsentiert ihre größten Erfolge: "Après toi", "Ich habe die Liebe gesehen", "Blau wie das Meer".

Samstag, 10. September - 00:00 Uhr, rbb

Nach oben

 Warenkorb