Das Wetter für Athen/ Griechenland (17.03.10)

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. April, April, der macht was er will, heißt es im deutschen Volksmund, um die launischen Wetter-Veränderungen des Monats zu beschreiben. Etwas Ähnliches gilt auch in Griechenland, allerdings eher für den Monat März. Und das Wetter gibt heute dieser Redensart alle Ehre. Heute Morgen herrsche in Athen noch heiteres Wetter.
er. Später soll es, laut Wetterdienst, leicht regnen. In der Nacht soll das Wetter wieder heiter werden. Auf alle Fälle erreichen die Höchsttemperaturen 16 Grad. Die Tiefstwerte liegen bei etwa 4 Grad. Die Winde wehen aus Nord mit einer Stärke von 3 bis 5. Für morgen wurden ähnliche Temperaturen gemeldet. Am Donnerstag  bleibt es voraussichtlich trocken. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben