Login RSS

Badewetter – nach wie vor

  • geschrieben von 
Badewetter – nach wie vor

Mit immer noch hohen Temperaturen geht es nun ins Wochenende. In Nord- und Westgriechenland ziehen teilweise Wolken auf, die Sonne bleibt aber dennoch präsent. Die Temperaturen liegen größtenteils um die 35°C.

Attika: Bis zu 36°C werden heute in der Hauptstadt und Umgebung erreicht.

Peloponnes: Bis zu 34°C heiß wird es heute auch in Kalamata, in Patra werden bis zu 38°C erreicht.

Nordgriechenland: Auch in Nordgriechenland werden heute zwichen 36 und 38°C gemessen.

Ionische Inseln und Zentralgriechenland: Auf den Ionischen Inseln und Zentralgriechenland steigt das Quecksilber auf bis zu 36°C an.

Ägäis: Zwischen 30 und 37°C werden heute in der Ägäis gemessen. Dazu weht nach wie vor eine mäßige Brise.

Die Wassertemperaturen liegen in der nördlichen Ägäis um die 25°C. In der südlichen Ägäis werden Temperaturen von 23-26°C gemessen, im Ionischen Meer um die 24°C.

(Griechenland Zeitung / sg, Foto: © Griechenland Zeitung / Smaragda Giannouli, Naxos)

Nach oben

 Warenkorb