Login RSS

Novemberanfang mit viel Sonne

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Griechenland Zeitung / Jan Hübel) wurde auf Kythnos aufgenommen. Unser Foto (© Griechenland Zeitung / Jan Hübel) wurde auf Kythnos aufgenommen.

Am heutigen Donnerstag (4.11.) erwartet der Griechische Wetterdienst EMY vorwiegend heiteres Wetter. Im Osten und Norden wird es in den Morgen- und Abendstunden etwas nebelig sein; die Luftfeuchtigkeit ist im Allgemeinen sehr hoch. Die Temperaturen steigen etwas an, und die Höchstwerte erreichen 23 bis 26° C.

Morgen (5.11.) geht es in dieser Tonart weiter; nur am Abend kann es im Norden der Ionischen Inseln zu lokalen Schauern kommen. Die Temperaturen bleiben unverändert. Die Wassertemperaturen bewegen sich meist bei etwa 20° C und mehr.

Attika (Athen/Piräus): Heiter; Temperaturen von 12 bis 26° C.

Nordgriechenland (Thessaloniki): Bewölkt: Temperaturen von 13 bis 21° C.

Mittelgriechenland: Heiter bis wolkig; Temperaturen von 12 bis maximal 25° C.

Ionische Inseln: Heiter, Nebel am Morgen; Temperaturen von 12 bis 25° C.

Peloponnes: Heiter; Temperaturen von 10 bis 26° C.

Ägäis: Wolkenlos, später leicht bewölkt; Temperaturen von 20 bis 26° C, im Norden ist es 3 bis 4° C kühler.

(Griechenland Zeitung / sk)

Nach oben

 Warenkorb