Login RSS

Winterschlussverkauf vom 9. Januar bis 28. Februar

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Vom 9. Januar bis zum 28. Februar findet in Griechenland der diesjährige Winterschlussverkauf statt. Am ersten Sonntag (15.1.) bleiben zudem die Geschäfte ausnameweise geöffnet.

Die Konsumenten werden dazu aufgerufen, sich vor dem Beginn ihrer Einkäufe auch im Internet über die möglichen Preise und die Qualität der ins Auge gefassten Produkte zu erkundigen. Außerdem sollten sie beim Einkauf darauf achten, von der Kasse eine Quittung mitzunehmen, um möglicherweise Produkte mit Mängeln umtauschen zu können. Im Juli hatte das Entwicklungsministerium zusätzliche Rabattwochen im Frühling und Herbst, wie sie in den vergangenen Jahren etabliert worden waren, offiziell abgeschafft. Neben dem Winterschluss- gibt es weiterhin einen Sommerschlussverkauf. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb