Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Deutschlands Wirtschaftsminister Glos äußert sich in Athen zur Siemens-Affäre

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Der deutsche Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Michael Glos, nahm am Dienstag in Athen Stellung zur Siemens-Affäre. Auf der Generalversammlung der deutsch-griechischen Industrie- und Handelskammer erklärte er: „Wir wollen saubere Jobs und kein Schwarzgeld". Auf eine diesbezügliche Frage erwiderte er, dass es den Anschein habe, als sei „etwas schief gelaufen". Schon seit geraumer Zeit würden in Deutschland und in Griechenland in dieser Sache Untersuchungen durchgeführt, nun müsse man auf deren Ergebnisse warten.
en. Außerdem stellte Glos fest, dass Deutschland ein sicherer Partner und großer Wirtschaftsinvestor für Griechenland sei. (Griechenland Zeitung / db)
Nach oben

 Warenkorb