Login RSS

Das Ambiente: Kultur- und Ausgehtipps für Athen/ Griechenland (12.03.10)

  • geschrieben von 
MusikJazz vom FeinstenDas Houston Person Quartett tritt heute Abend im Half Note Jazz Club auf. Der bekannte Tenorsaxophonist Houston Person hat schon mit Sängerin Etta Jones zusammen gearbeitet. Einflüsse des Disco, Gospel, Pop und RnB machen seine Auftritte zu ganz besonderen Erlebnissen. Beginn ist 22.30 Uhr und die Tickets kosten zwischen 35 und 40 Euro.
und 40 Euro.

Musik
Jazz, Pop und Soul
Jazz, Pop und Soul erlebt man heute Abend im Cafe Alavastron. Sängerin Agathi und die drei bekannten Jazz-Musiker Takis Barberis, Kostis Christodulu und Wangelis Konzabasis spielen Lieder von Taki Barberis auf Griechisch. Weitere Informationen unter www.cafealavastron.gr.

Ausstellung
Mini-Schiffe
Schiffliebhaber können sich Miniaturen von Schiffen noch bis zum 14. März im „Pnevmatiko Kentro Dimou Athinaion“ an der Akadimias Str. 50 ansehen. Weitere Informationen bekommen sie unter der Athener-Telefonnummer 2103621601.

Ausstellung
Malerei und Miniaturen
Die Werke von Ioulia Kontopoulou sind noch bis morgen im „Black Duck Multiplarte“ an der Christou Lada Str. 9A zu sehen. Die Öffnungszeiten sind 13 bis 22 Uhr. Weitere Informationen finden Sie auf www.blackduck.gr oder unter der Telefonnummer 2103234760.

Vorausschau
Latin trifft Pop auf griechisch
Morgen Abend bietet die griechische Band „Calu Cacu“ ein unterhaltsames Programm im Cafe Alavastron. Ihre fröhliche Musik kann man in die Stilrichtungen Pop, Latin und Soul einordnen. Der Titel ihrer neuen Single „Den boris na katalawis poso poli nistazo“ („Du kannst dir nicht vorstellen, wie müde ich bin“) klingt vielversprechend. Weitere Informationen unter der Internetseite www.cafealavastron.gr.

Nach oben

 Warenkorb