Login RSS

Kultur- und Ausgehtipps

  • geschrieben von 
Die Mr. Highway Band ist derzeit auf einer Musiktour quer durch Griechenland. Im Rahmen dieser „Story of my Life Tour“ wird die sechsköpfige Band in Agrio in Zentralgriechenland auftreten. Die Pforten öffnen bereits um 21.00 Uhr, doch das tatsächliche Konzert wird erst um 22.
22.00 Uhr beginnen. Die Band wurde 2011 in Athen gegründet. Ihre Musik ist ein Misch-Masch aus Country, Blues, Rock und noch zeitgenössischeren Klängen. Als Opening Act wird die Gruppe Nuclear Factory auftreten. Das ist eine lokale Stoner Band aus Agrinio. Das Konzert findet im „En Archi“ statt. Die Adresse lautet: Ethnikis Antistasseos Straße 62. Der Eintritt kostet 5 Euro.

In Athen gibt es morgen Abend in der Booze Cooperativa einen deutsch- und spanisch-sprachigen Dokumentarfilm. Es handelt sich um den Film „Heirate mich“ von Uli Gaulke und Jeannette Eggert. Der deutsche Erik lernt während seines Urlaubs auf Kuba die Mulattin Gladis kennen. Die beiden heiraten und ziehen gemeinsam mit Gladis’ Sohn nach Hamburg. Der Film handelt vom Kampf der Geschlechter und dem Aufeinanderprallen zweier Kulturen. Der Film wird mit griechischen Untertiteln gezeigt. Der Eintritt ist frei. Die Booze Cooperativa liegt in der Kolokotroni Straße 57 in Athen.

Nach oben

 Warenkorb