Login RSS

Ausgehtipp: Petros Klampanis und Band bei der Stavros Niarchos Foundation

  • geschrieben von 
Ausgehtipp: Petros Klampanis und Band bei der Stavros Niarchos Foundation
Als in Griechenland aufgewachsener Künstler wurde Petros Klampanis sowohl von der Mittelmeermusik als auch von der aus dem Balkan beeinflusst. 
Nach seinem Musikstudium in Athen und Amsterdam setzte er seine Karriere in New York fort. Seit nunmehr 9 Jahren lebt und arbeitet er im „Big Apple“. All diese Lebensstationen sind als Einflüsse in seiner Musik wiederzufinden. Kurz bevor jetzt sein neues Album erscheint, besucht er am heutigen Freitag (23. Dezember) für ein einziges Konzert Athen. 
Auf der Bühne wird er von dem Pianisten und Komponisten, Stavros Lantsias und einem einzigartigen Streichquartett begleitet. 
 
Ort: Stavros Niarchos Foundation Cultural Center
 
(Griechenland Zeitung/lb, Foto:facebook/petros.klampanis)
 
 
Nach oben

 Warenkorb