Login RSS

„Romeo und Julia“

  • geschrieben von 
„Romeo und Julia“

Shakespeares romantischste und herzzerreißendste Liebestragödie „Romeo und Julia“ ist zweifelslos eine der größten Theatererfolge weltweit und wird nach vier erfolgreichen Theaterjahren im In- und Ausland nun im Athener „Alfa Idea Theater“ aufgeführt.

Besetzt ist das Theaterstück von zwei höchst talentierten Schauspielern, die mit Humor und Emotion, in einem verrückten Spiel der Provokation und Transformation die Liebesgeschichte neu erzählen. Ein theatralisches Abenteuer, das zwischen Zivilisation und Liebe balanciert. Das Stück wurde von der „Zyprischen Organisation für Theater“ mit zwei Preisen ausgezeichnet und gewann unter anderem die erste Auszeichnung bei einem internationalen Festival „de Teatro Clásico de Almagro“ in Spanien.

Wann: Jeden Mittwoch, jeweils 21 Uhr und bis zum 28. März 2018.

Wo: Alfa Idea Theater, 28is Oktovriou 37, Athen

Tickets: 10 Euro

Weitere Infos

(Griechenland Zeitung / yk)

Nach oben

 Warenkorb