Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Bolshoi Ballett: „Giselle“

  • geschrieben von 
Foto © E. Fetisova / Megaron Foto © E. Fetisova / Megaron

Direkt aus Moskau kommend, besuchen die Tänzer des Bolshoi Ballets Athen, um dem griechischen Publikum das berühmte und romantische Ballett „Giselle“ vorzuführen.

Mit der Musik des französischen Komponisten Adolphe Adam und den faszinierenden Choreografien des Russen Yuri Grigorovich, der das russische Ballett über 30 Jahre lang mit seinen einzigartigen Tänzen geprägt hat, verweilt man während der zwei Akte der Aufführung in einer märchenhaften Welt, die durch Stärke und Schönheit glänzt. Das Bolshoi Ballett ist mit seinen 200 Tänzern die größte Ballett-Gruppe der Welt und verzaubern die Zuschauer mit Leidenschaft und Talent immer wieder aufs Neue.

Wo: Megaron Moussikis, Leof. Vasilissis Sofias

Wann: Sonntag, 18. März, 18 Uhr; Eintritt 15 Euro (ermäßigt: 8 Euro)

Weitere Infos: http://www.megaron.gr

(Griechenland Zeitung / jt)

Nach oben

 Warenkorb