Konzert: Kretische Tradition und Moderne

  • geschrieben von 
Konzert: Kretische Tradition und Moderne

Seit Jahren gehört er schon zur musikalischen Elite des Landes: Jannis Charoulis.

Der 38-jährige Musiker und Komponist aus Kreta vermengt in seiner Musik traditionelle Klänge seiner Heimatinsel mit Rockelementen sowie modernen Einflüssen. Sein erstes Solo-Album kam 2003 auf den Markt, 2015 wagte er seine erste Tour in die Konzertsälen Mitteleuropas – und das mit riesigem Erfolg. Heute und morgen haben alle seine Fans nun Gelegenheit, ihn auf der Bühne der Technopolis live zu erleben.

Konzert von Jannis Charoulis

Wo: Technopolis, Piräos 100, Gazi, Athen
Wann: 10 und 11. September, jeweils 21 Uhr
Weitere Infos: www.athens-technopolis.gr

(Griechenland Zeitung / rs; Foto: eurokinissi)

Nach oben