Jazzige Vibes im August

  • geschrieben von 
Das Foto (© gadjodilo.gr) zeigt vier Bandmitglieder von Gadjo Dilo bei einem vergangen Auftritt. Das Foto (© gadjodilo.gr) zeigt vier Bandmitglieder von Gadjo Dilo bei einem vergangen Auftritt.

Das Preveza-Jazz-Festival ist eines der wenigen in Griechenland mit internationalem Charakter. Zum 18. Mal findet es dieses Jahr statt und begrüßt wieder verschiedene Künstler und Bands in ihrem Line-Up. Die Musiker von Gadjo Dilo zeigen ihren außergewöhnlichen Gypsy Swing.

Die Freunde von Gadjo Dilo teilen beim Festival nicht nur ihre Liebe zur Gypsy-Jazz Musik mit der Welt, sondern feiern auch ihr zehnjähriges Bandbestehen. Bei ihrem Auftritt werden sie hauptsächlich Originalkompositionen aus ihrem vierten Studioalbum „To flouri“ präsentieren, welches Ende 2019 entstand und als ihr persönliches, musikalisches Willkommen eines neuen Jahrzehnts interpretiert wird.
Beim zweitägigen Festival am Strand von Preveza werden auch noch die Künstler von Human Touch, Christos Tambouratiz Project und Elly Paspala auf der Bühne zu sehen sein.

Wo: Stadtstrand in Preveza, El. Venizelou 866, Preveza 481 00

Wann: 15. – 16. August, von 21 – 23.30 Uhr

Weitere Infos: hier

(Griechenland Zeitung / jw)  

Nach oben