Blumen im Garten

  • geschrieben von 
Die immer gut gelaunte  griechisch-brasilianische Sängerin Katerina Polemi (Foto: © megaron.gr) Die immer gut gelaunte griechisch-brasilianische Sängerin Katerina Polemi (Foto: © megaron.gr)

Ein musikalischer Samstagsausflug zu einem Konzert voller Action, Humor, Dynamik und Theatralik. Das kann die griechisch-brasilianische Sängerin und Songwriterin Katerina Polemi mit ihrer Musik und ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz heute Abend im Megaron Moussikis bieten.

Zusammen mit ihrer Band vereint sie im Verlauf der Live-Show viele weitere und interessante Künstler ihrer Generation. Mit dabei sind Katerina Duska, Angeliki Toumpanaki, Themos Skandamis und Dimitris Kopsis, die allesamt entweder für ihre zärtlichen Stimmen oder ihre fesselnden Lieder bekannt sind. Special Guest ist die in Griechenland berühmte Dimitra Galani, die schon ein „alter Hase“ im Musikgeschäft ist und unter anderem bereits mit Mikis Theodorakis zusammen arbeitete.
Ein duftendes Konzert im kühlen Garten des Megaron, um noch einmal viel Kraft und eine Menge positiver Energie zu tanken, bevor der Herbst beginnt.

Wo: Megaron Moussikis Athen

Wann: Samstag, 19. September I 20.30 Uhr

Weitere Infos und Tickets: hier 

(Griechenland Zeitung/ jw)

Nach oben