Login RSS

Mit griechischen Liedern um die Welt

  • geschrieben von 
Veranstaltungsposter zu der Live-Show von Vasilis Lekkas (© ct.gr) Veranstaltungsposter zu der Live-Show von Vasilis Lekkas (© ct.gr)

„Entechno-Sänger“ Vasilis Lekkas ist Teil des diesjährigen City Garden Festivals und hat ordentlich viele Songs aus seiner Diskographie mit im Gepäck. Seine Show findet unter dem Namen „Mast und Mann“ statt.

Zusammen mit drei hervorragenden Gitarristen lädt Vasislis Lekkas zu einer süchtig machenden und musikalischen Reise voller Leidenschaft ein. Auf seiner endlosen Reise singt er mal über eine Frau aus Shanghai, die sich als Mann verkleidet, um in Peking Arbeit zu finden und plötzlich am Rhein landet oder über seltsame Vögel, die in der Sonne ein Nest bauen. Eine einzigartige Bühnenshow und emotionale Interpretationen seiner Songs warten darauf entdeckt zu werden.

Wann: Montag, 5. Oktober, um 21 Uhr

Wo: City Garden Festival: Galatsi, Veikou 137

Weitere Infos und Tickets: hier 

(Griechenland Zeitung / jw)

Nach oben

 Warenkorb