Login RSS

Erfolgs-Duo Protopsalti und Hatzigiannis im Christmas Theater

  • geschrieben von 
Erfolgs-Duo Protopsalti und Hatzigiannis im Christmas Theater

Am 4. und 5. November treten Alkistis Protopsalti und Michalis Hatzigiannis, das Power Duo des vergangenen Sommers, gemeinsam im Christmas Theater auf.


Alkitis Protopsalti ist seit über 45 Jahren ein fester Bestandteil der griechischen Musikwelt und hat auch international Erfolge gefeiert – so etwa in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Israel, den Niederlanden und den USA. 2015 war sie darüber hinaus stellvertretende Tourismusministerin im Kabinett der Übergangsregierung Thanou-Christofilou. Auch Michalis Hatzigiannis ist aus der Musikszene in Hellas nicht mehr wegzudenken. Seit 1998 ist er als Interpret unterwegs, hat in dieser Zeit mehrere Nummer -1-Hits veröffentlicht und mit internationalen Künstlern wie der deutschen Band Reamonn kooperiert. Die Gemeinsamschaftstour von Protopsalti und Hatzigiannis im Sommer dieses Jahres findet nun im November im Christmas Theater ihr Remake – griechische Musik mit positivem Lebensgefühl pur! (GZsk)

Beginn: 21 Uhr.
Preis: 13 bis 44 Euro
Weitere Informationen: hier

Nach oben

 Warenkorb