Login RSS

„Beswingt“ in den Frühling

  • geschrieben von 
Foto (© megaron.gr) Foto (© megaron.gr)

Ein Frühlingskonzert für Liebhaber von Swing und Jazz – das verspricht der griechische Tenor Mario Frangoulis für seinen Abend „My Way“, zu dem er am 28. April in die Athener Konzerthalle Megaron Moussikis einlädt. Gemeinsam mit seiner Big Band spielt er Songs und Kompositionen aus dem US-amerikanischen Raum, die den Broadway und die klassischen Filme geprägt haben.


Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Dean Martin, Nat King Cole – das ist nur eine Auswahl der Stars, deren Werke Frangoulis aufgreifen wird. Unterstützt wird er dabei vom kanadischen Sänger und Schauspieler Marc Devigne, der seinen ersten Auftritt in Hellas absolviert. Bekannt geworden ist Devigne als Finalist in „The Voice Canada“; heute ist er ein weltweit gefragter Künstler. Frangoulis verspricht dem Publikum, wie bei jedem seiner Auftritte, „eine Vorstellung voller Leidenschaft und Magie“. Mit Jazz und Swing verbindet er eine große Liebe und genau deshalb ist es ihm ein Herzensanliegen, diese Musik auch anderen näherzubringen.

Mehr Infos und Tickets: hier

(Griechenland Zeitung / lz)

Nach oben

 Warenkorb