Login RSS

Familientragödie bei Leonidio

  • geschrieben von 
Die Polizei überführte einen 75-jährigen Mann, der seinen 39-jährigen Sohn bei Leonidio (Südpeloponnes) ermordete. Weitere vier Familienmitglieder wurden in Zusammenhang mit der Tat verhaftet: die 67-jährige Mutter des Opfers sowie sein 71-jähriger Onkel, eine 70-jährige Tante und ein 53-jähriger Schwager. Die Leiche des Opfers wurde am 15. August verbrannt in einem verlassenen PkW am Ufer des Flusses Tanos entdeckt. Sein 75-jähriger Vater soll die Tat gestanden haben und führte sie auf einen Familienstreit zurück.
Er soll seinen Sohn mit drei Schüssen aus einem legalen Jagdgewehr erschossen haben. Mit Hilfe seines 71-jährigen Bruders legte der Täter dann die Leiche in einen Pkw, dessen Kennzeichen sie gemeinsam entfernten. Die Mutter und Tante des Opfers säuberten darauf hin den Hof des Hauses, um die Spuren der Tat zu verwischen. (Griechenland Zeitung/dc)
Nach oben

 Warenkorb