Login RSS

Eine Verletzte durch Entgleisung einer Miniatur-Eisenbahn in Ägion

  • geschrieben von 
Unser Archivfoto (© Eurokinissi) entstand auf dem Weihnachtsmarkt in Ägion im Dezember 2016. Unser Archivfoto (© Eurokinissi) entstand auf dem Weihnachtsmarkt in Ägion im Dezember 2016.

Vorweihnachtlicher Schock in Ägion auf der Peloponnes. Wie das Portal filodimos.gr berichtet, ist auf dem weihnachtlichen Jahrmarkt der Stadt auf der nördlichen Peloponnes am Dienstag der Zug einer kleinen Achterbahn entgleist.

Der Vorfall ereignete sich auf dem zentralen Stadt-Platz „Psila Alonia“. Im Waggon saß eine Mutter mit ihren zwei Kindern. Die Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus in der nahe liegenden Hafenstadt Patras eingeliefert. Die Kinder kamen mit einem Schrecken davon. Aus vorbeugenden Gründen wurden sie in ein Kinderkrankenhaus gebracht; sie seien nicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unbekannt, die Polizei ermittelt. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb