Login RSS

Tödliches Unglück in Mittelgriechenland: Zug kollidiert mit Pkw

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Unfallort. Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Unfallort.

Am Donnerstagmorgen ist in der Nähe des mittelgriechischen Ortes Tithorea ein Zug mit einem Pkw kollidiert. Die Beifahrerin des Pkw wurde tödlich verletzt. Eine weitere Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Bei den vier Insassen soll es sich um Lehrer handeln, die von Lamia aus in eine Schule von Tithorea unterwegs gewesen sind.


Der Gleis wird nur noch selten benutzt: Lediglich zweimal am Tag fährt ein Zug von Lamia aus nach Athen.
Der Eisenbahnverkehr zwischen Athen und Thessaloniki wurde durch das Unglück nicht beeinträchtigt, da dafür eine neue Strecke benutzt wird. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb