Login RSS

Rückgang der Covid-19-Infektionen in Griechenland

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Erstmals nach längerer Zeit gehen die Corona-Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche zurück. Nichtsdestotrotz fielen am Sonntag (24.7.) 1.575 bzw. 23,97 % der insgesamt 6.571 durchgeführten Rapid-Tests positiv aus.

Der Altersdurchschnitt der Corona-Infizierten liegt bei 41,6 Jahren. Unterdessen wurde bekannt, dass innerhalb von sieben Tagen knapp 2.500 Corona-Patienten wegen schwerer Symptome in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die Einweisungen auf Intensivstationen seien allerdings im Vergleich zu vorherigen Corona-Wellen deutlich zurückgegangen. Bei den Neueinweisungen handle es sich vor allem um Personen, die entweder über 70 Jahre alt sind und / oder an schweren Vorerkrankung leiden und zusätzlich auch noch an Covid-19 erkrankt seien. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb