Login RSS

Die Inseln Santorini, Mykonos und Kreta erhalten Preise in den USA Tagesthema

  • geschrieben von 
Archivfoto ©pixabay Archivfoto ©pixabay

Die beste historische Destination international ist Griechenland. Zum diesem Schluss kommt das US-Magazin Global Traveler’s & Leisure Lifestyle in einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter seinen Lesern.

Wie das griechische Tourismusportal money-tourism.gr berichtet, sei Santorini außerdem auch zum zehnten Mal in Folge zur „besten Insel Europas“ gekürt worden. Dicht dahinter landet Mykonos (dritter Platz); auch Kreta kann sich sehen lassen (achter Platz). Mykonos hält außerdem weltweit den ersten Platz in der Kategorie „beste Strände“. Die entsprechenden Preise werden Ende Juni in den USA vergeben; Griechenland wird dort durch den für Nordamerika verantwortlichen EOT-Direktor Konstantinos Charokopos vertreten sein. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb