Login RSS

Zwei junge Männer aus Irland auf der Partyinsel Ios tragisch verstorben

  • geschrieben von 
Party Insel Ios (Foto: Elisa Hübel) Party Insel Ios (Foto: Elisa Hübel)

An diesem Wochenende sind zwei irische Staatsbürger auf der griechischen Partyinsel Ios verstorben. Es handelt sich um einen 22-Jährigen, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Hang hinabgestürzt ist und dabei ums Leben kam.

Ein 18-Jähriger aus seinem Freundeskreis ist am Sonntagmorgen (2.7.), nachdem er von dem Vorfall erfahren hatte, an einem Herzinfarkt gestorben; er soll an chronischen Herzproblemen gelitten haben. Die Beiden haben gemeinsam mit etwa 70 weiteren jungen Leuten ihre Ferien auf Ios verbracht, um ihren Schulabschluss zu feiern. Medienberichten zufolge werden am Montag mehrere Bars auf der Insel geschlossen bleiben, um Trauer wegen dieses Vorfalls zu bekunden. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb