Login RSS

Fahrer eines Reisebusses stirbt während der Fahrt an einem Herzinfarkt

  • geschrieben von 
Archivfoto (© Eurokinissi) Archivfoto (© Eurokinissi)

Während einer regulären Fahrt erlitt am Sonntag (5.11.) gegen 21 Uhr der Fahrer eines Reisebusses der genossenschaftlichen Betreibergesellschaft KTEL einen Herzinfarkt.

Kurz zuvor hatte er in den Bergen Arkadiens eine kurze Pause eingelegt, weil er sich nicht gut fühlte. Dennoch entschied er sich, die Fahrt fortzusetzen. Als er kurze Zeit später in Ohnmacht fiel, ist der Bus in Richtung Abgrund gefahren. Die einzige Passagierin sprang daraufhin aus dem Bus; das Fahrzeug blieb kurz vor dem Abgrund stehen. Für den 47-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät; im Gesundheitszentrum von Dimitsana mussten die Ärzte seinen Tod feststellen. Die Passagierin stand unter Schock. Der KTEL-Bus war von Loutra Iräas in Richtung Tripolis unterwegs. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb