Login RSS

Jorgos Dalaras unterbreitete Vorschläge zur Lösung der Einwanderungsproblematik

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Mit dem Minister für öffentliche Ordnung, Jorgos Voulgarakis, traf sich heute der Sänger Jorgos Dalaras. Anwesend bei dem Treffen war u.a. auch der Chef der griechischen Polizei, Vizegeneral Anastassios Dimos-chakis.
Inhalt des Gespräches war der Schutz der in Griechenland lebenden Flüchtlinge. Dalaras unterbreitete zu diesem Thema mehrere Vorschläge. Er bezeichnete Griechenland als ein Land, das gerade in der Einwanderungsfrage eine besondere Sensibilität erworben habe. Konkret sprach Dalaras die Asylproblematik und die Legalisierung illegal im Lande lebender Einwanderer an. Wichtige Diskussionspunkte waren der relativ geringe Prozentsatz des positiven Bescheids von Asylanträgen sowie die Unterbringung der Asylsuchenden. Gesprochen wurde auch über den Schutz und die Betreuung der Kinder der Asylsuchenden.
Nach oben

 Warenkorb