Login RSS

Bill Gates traf in Athen Premier Karamanlis und Wirtschaftsminister Alogoskoufis

  • geschrieben von 
Griechenland/ Athen. Bill Gates, Präsident und Gründer des Unternehmens Microsoft, wurde heute Morgen im Amtssitz von Premier Kostas Karamanlis empfangen. Anwesend bei der 45minütigen Unterredung war auch Wirtschafts- und Finanzminister Jorgos Alogoskoufis. Presseerklärungen wurden im Anschluss keine abgegeben. Im Anschluss an das Treffen besuchte Premier Karamanlis das Informationszentrum von Microsoft in Athener Vasilissis-Sofias-Avenue.
Avenue. Diese Einrichtung wird u.a. für interessierte Bürger im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten. Spezielle Weiterbildungszentren sollen auch in verschiedenen Provinzstädten entstehen.
Heute Abend wird Bill Gates im Megaro Mousikis sprechen. Thema des Vortrages ist „Die Welt von Morgen: die Vision von Microsoft über die Zukunft der Technologie". (Griechenland Zeitung/ eh)
Nach oben

 Warenkorb