Login RSS

Weiterer Verdächtiger bei der Ermordung eines 20-jährigen Australiers auf der Insel Mykonos

  • geschrieben von 
Griechenland / Mykonos. Bei der Ermordung des 20-jährigen Australiers Doujon Zammit vor wenigen Tagen auf der Insel Mykonos war möglicherweise auch ein Mitarbeiter der Hafenpolizei zugegen. Dieser sagte heute Vormittag beim zuständigen Staatsanwalt in Syros aus. Seinen Angaben zufolge kam er allerdings erst nach der Tat an den Ort des Geschehens. Einer der vier unmittelbar Tat-Verdächtigen hatte den Hafenpolizisten als einen Zeugen vor Gericht gerufen, damit er dessen Unschuld bezeugen könne.
ne. Die beiden waren befreundet. Der Mitarbeiter der Hafenpolizei muss sich nun zur Verfügung halten und wird am kommenden Montag eine zweite Aussage zu Protokoll geben. Die Beerdigung des 20-jährigen Doujon Zammit fand am gestrigen Dienstag in Sydney statt. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb