Login RSS

Bangen um den entführten Reeder Panagopoulos Tagesthema

  • geschrieben von 
Bangen um den entführten Reeder Panagopoulos
Der am Montag entführte Reeder Periklis Panagopoulos wird immer noch vermisst. Die Polizei gibt zum Stand der laufenden Ermittlungen keinerlei Hinweise. Sicher ist, dass Panagopoulos große gesundheitliche Probleme hat. Sollte er bis heute Mittag nicht die für ihn bestimmten Medikamente einnehmen dürfen, gerät er in Lebensgefahr. Es wird vermutet, dass sein gesundheitlicher Zustand den Kidnappern als zusätzliches Druckmittel dient, um eine möglichst große Geldsumme herauszupressen.
Ungewiss ist noch immer, ob die Entführer Kontakt zur Familie aufgenommen haben. Offiziell nicht bestätigten Informationen zufolge sollen die Entführer den Sohn des Reeders kontaktiert haben und ein Lösegeld in Höhe von 100 Millionen Euro verlangen. (Griechenland Zeitung / eh)  
Nach oben

 Warenkorb