Login RSS

Ein Todesopfer nach Anschlag auf Nachtclub in Patras

  • geschrieben von 
Ein Todesopfer nach Anschlag auf Nachtclub in Patras
Einen Anschlag auf einen Nachtclub haben in dieser Nacht um 3.32 Uhr  Unbekannte in der Hafenstadt Patras auf der Peloponnes verübt. Es wurden ca. 30 Schüsse abgegeben. Ein Mann, der sich zum Zeitpunkt des Geschehens vor dem Club befand, verlor dabei sein Leben.
en. Ein weiterer Mann wurde lebensgefährlich verletzt und wurde in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Ein dritter Mann erlitt leichte Verletzungen. Die Schüsse hatten die Täter von einem Motorrad aus abgegeben. Als Waffen diente eine Maschinenpistole vom Typ Uzi und eine Pistole. Die Täter konnten im Anschluss entkommen. Die Polizei geht davon aus, dass mit dem Anschlag so genannte „offene Rechnungen" in der Szene beglichen werden sollten.

(Griechenland Zeitung / eh, Archiv-Foto: Eurokinissi. Diese Aufnahme zeigt den Hafen von Patras.)

Nach oben

 Warenkorb