Login RSS

Russische Oligarchentochter feiert Geburtstagsparty auf Onassis-Insel

  • geschrieben von 
Etwas über ein Jahr nach dem Erwerb von Skorpios, der Privatinsel des legendären Tankerkönigs Aristoteles Onassis, feierte die russische Milliardärstochter Jekaterina Rybolowewa dort ihren 25. Geburtstag mit einer rauschenden Party. Das Fest stieg am Dienstagabend auf der privaten Luxusjacht von Papa Dimitrij Rybolowew, „My Anna“, und geladen waren nach Informationen der griechischen Presse 120 illustre Gäste. Unter anderem seien Fürst Albert II. von Monaco und seine Nichte Charlotte Casiraghi, die Tochter von Prinzessin Caroline, dabei gewesen.
en. Gerüchte, wonach die Popstars Beyoncé, Rihanna und Lady Gaga und sogar der russische Präsident Vladimir Putin mitgefeiert hätten, wurden hingegen dementiert, hieß es.
Die Gäste hätten sich trotz stürmischen Wetters bis 3 Uhr in der Frühe amüsiert. Viele seien mit ihren Privatjachten angereist, andere seien nebst Entourage auf dem Kreuzfahrtschiff „Seaborn Spirit“ untergebracht worden. Für die Sicherheit sorgte die griechische Küstenwache, die kurzerhand ein Verbot aussprach, sich der Insel auf weniger als 500 Meter anzunähern und vier Schiffe nebst Besatzung abstellte, die Tag und Nacht um Skorpios patrouillierten. Ob auf Kosten des Steuerzahlers oder der Rybolowews, wurde nicht bekannt.

(Griechenland Zeitung / ak)

Nach oben

 Warenkorb