Login RSS

Explosion vor Firmengebäude des Vorsitzenden des Nordgriechischen Industrieverbandes

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Mehrere Druckgasbehälter sind gestern vor einem Bürogebäude der Firma von Jorgos Mylonas in Thessaloniki explodiert. Die Feuerwehr konnte das entstandene Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Verletzte gab es keine, da sich nach Angaben der Feuerwehr zur Zeit des Vorfalls niemand im Gebäude befand. Das Feuer habe lediglich begrenzten Sachschaden verursacht.
ht. Mylonas ist der Vorsitzende des Nordgriechischen Unternehmerverbandes. Im Juni war er von dem Kriminellen Vassilis Paläokostas entführt worden, der im August von der Polizei verhaftet werden konnte. Den jetzigen Brandanschlag haben nach Einschätzung der Polizei Personen aus der autonomen Szene zu verantworten. (Griechenland Zeitung / af)
Nach oben

 Warenkorb