Login RSS

Griechenland: Drei Verdächtige im Entführungsfall des Reeders Panagopoulos vernommen

  • geschrieben von 
Griechenland / Trikala / Diavates / Larissa. Ihre Aussage vor einer Richterin werden heute drei der Personen machen, die unter Verdacht stehen, in die Entführung des Reeders Periklis Panagopoulos Anfang des Jahres verwickelt zu sein. Dabei handelt es sich um den mutmaßlichen Anführer der insgesamt 16köpfigen Bande Panajotis Vlastos sowie um Ioannis Skaftouros und Vasilis Stefanakos. Die Richterin wird aus diesem Anlass in die Gefängnisse in Trikala, Diavates und Larissa reisen, wo die Verdächtigen derzeit einsitzen. Vorgeworfen werden ihnen u.
u.a. Beteiligung in einer kriminellen Organisation, Sprengstoffanschläge sowie Tötungsdelikte. Es wird angenommen dass die Angeklagten neue Fristen für die Fortsetzung des Verfahrens bekommen könnten. Der Reeder Periklis Panagopoulos wurde Anfang des Jahres entführt, nach Zahlung von Lösegeld in Höhe von 30 Millionen Euro wurde er wieder frei gelassen. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb