Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Drei Verdächtige wegen Mordverdachts an Verleger auf Zypern verhaftet

  • geschrieben von 
Zypern / Nikosia. Die zyprische Polizei konnte drei Personen, die unter dem Verdacht stehen, an der Ermordung des Verlegers Andy Hatzikostis beteiligt zu sein, verhaften. Allerdings können die drei ein Alibi vorweisen. Hinweise für die Festnahmen lieferten der Polizei die Abhörprotokolle von 17 Telefonaten. Die zyprische Polizei geht davon aus, dass noch weitere Personen an der Ermordung beteiligt sein dürften.
en. Eine bezahlte Erschießung wird nicht ausgeschlossen, da dem Verleger auch politischer Einfluss auf Zypern nachgesagt wird. Er war Geschäftsführer und Sohn des Besitzers des Verlags „Dias“. Ihm gehören u.a. der zyprische Fernsehrsender „Sigma“ und die zyprische Zeitung „Simerini“. Andy Hatzikostis war am Montag dieser Woche vor seinem Haus in einem Vorort der zypriotischen Hauptstadt Nikosia erschossen worden. (Griechenland Zeitung / eh)
Nach oben

 Warenkorb