Login RSS

Kinospaß im Freien für die Familie

  • geschrieben von 
Kinospaß im Freien für die Familie

Das Stavros Niarchos Kulturzentrum (SNFCC) hat sich etwas einfallen lassen, damit der zweite „Corona-Sommer“ für die Kinder nicht langweilig wird: In der Aktion „Park Your Cinema Kids“ genießen Familien und die kleinen Kinobegeisterten unter freiem Himmel einen Filmeabend – die Filme werden vom Athens International Children’s Film Festival ausgesucht und versprechen ein lustiges, unterhaltsames, aber auch lehrreiches cineastisches Erlebnis.


Am Samstag, dem 12. Juni, um 21 Uhr, spielt der zweite Teil von „Paddington“ auf der Great Lawn, dem Großen Rasen (auf Griechisch). Zuschauende begleiten den gleichnamigen Bären bei seinen Abenteuern, die er bei der Familie Brown in London erlebt. Für den 100. Geburtstag seiner Tante Lucy hat er ein besonderes Geschenk geplant, wofür er in mehreren kuriosen Jobs arbeitet. Doch als er sich schließlich das Geschenk leisten kann, widerfährt ihm plötzlich ein Unglück ...

(Griechenland Zeitung / mnt)

Weitere Infos: hier 

Nach oben

 Warenkorb