Login RSS

Paul McCartney feiert seinen 80. Geburtstag auf Antiparos

  • geschrieben von 
Foto (© Paul McCartney Official Facebook Page) Foto (© Paul McCartney Official Facebook Page)

Paul McCartney hat am 18. Juni seinen Geburtstag gefeiert. Die Beatles-Legende ist 80 Jahre alt geworden und hat dies gebührend gefeiert – in Griechenland.

Aus Anlass seines runden Geburtstags steuerte der britische Musiker nach Angaben des Nachrichtenportals parianostypos.gr in diesen Tagen mit seiner Luxusyacht die Insel Antiparos an und verbrachte auf der Kleininsel der Kykladen in der südlichen Ägäis zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern seinen Geburtstag im Kreis der Familie. Natürlich soll er auch einen Tauchgang im türkisblauen Wasser der Insel genossen haben. Vor Antiparos hielt dich der ewige Beatle dem lokalen Portal zufolge einige Tage auf Mykonos auf. Antiparos ist in den letzten Jahren immer wieder als beliebte Urlaubsdestination für internationale Stars in den Medien aufgetaucht. Auch die Schauspieler Tom Hanks oder Matthew McConaughey haben dort schon mehrfach Urlaub gemacht. Es sei kein Zufall, so parianostypos.gr, dass Paul McCartney, „fasziniert vom Licht der Ägäis, nach dem geschäftigen Mykonos einen Zwischenstopp im ruhigen Antiparos eingelegt hat“. (Griechenland Zeitung / tl)

Nach oben

 Warenkorb