Login RSS

Griechenland: Zwei neue Verdachtsfälle für die Schweinegrippe in Athen

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Seit gestern Abend befinden sich im Athener Seismanoglio Krankenhaus zwei weitere Personen mit Symptomen des sich weltweit verbreitenden H1N1-Virus. Es handelt sich um eine Frau, die aus London eingereist ist. Sofort nach ihrer Ankunft wurde sie vom Athener Flughafen „leftherios Venizelos“ aus in das Krankenhaus gebracht, um dort untersucht und gegebenenfalls behandelt zu werden. Ein weiterer Mitstudent jener beiden Studenten, die bereits vom Virus infiziert sind und die im Seismanoglio Krankenhaus in Athen und im ACHEPA Krankenhaus in Thessaloniki behandelt werden, wurde gestern in das Seismanoglio Krankenhaus eingewiesen.
wiesen.
Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos zweigt sich über die Vorfälle nicht beunruhigt. Er bestätigte, dass die Infektionen „im Rahmen der Erwartungen“ liegen. (Griechenland Zeitung / eh)    
Nach oben

 Warenkorb