Login RSS

Griechenland: Überfall mit Bagger auf Geldtransport – Täter mit der Beute auf der Flucht Tagesthema

  • geschrieben von 
Griechenland: Überfall mit Bagger auf Geldtransport – Täter mit der Beute auf der Flucht
Griechenland/Athen. Ein Überfall wurde heute Morgen um 10.30 Uhr im Athener Vorort Dafni auf einen Geldtransport durchgeführt. Verletzt wurde niemand, die Täter konnten mit ihrer Beute entkommen. Zuvor hatten sie die Zufahrt des Transportwagens mit einem Bagger blockiert.
rt. Anschließend zwangen sie die beiden Wächter zum Verlassen des Fahrzeuges und erbeuteten das Geld, das für Filialen der Agrotiki Trapeza bestimmt war. Angaben über die Höhe der Summe wurden noch keine gemacht. Die Täter waren u.a. mit Kalaschnikow Sturmgewehren bewaffnet. Sie entkamen mit ihrer Beute in einem Allradfahrzeug. Verletzt wurde niemand. (Griechenland Zeitung / eh; Foto: eurokinissi, archiv)  
Nach oben

 Warenkorb