TITELBLÄTTER DER GRIECHISCHEN PRESSE

  • geschrieben von 
TITELBLÄTTER DER GRIECHISCHEN PRESSE

Heute: Titelblatt der griechischen Tageszeitung „Avgí“ (SYRIZA): „Ich mache mich nicht aus dem Staub. Ich bin hier für das Schwierige“

Hier noch WEITERE TITELSEITEN von griechischen Tageszeitungen, die das gesamte politische Spektrum von links nach rechts abdecken sollen:

Ta Nea (liberal): „Bleierne Jahre“
Kathimeriní (konservativ): „Tag der Wahrheit für Tsipras im Parlament“
Éthnos (liberal): „Die schwere Last: Das ganze Maßnahmenpaket, über das heute im Parlament abgestimmt wird“
Efimerída ton Syntaktón (links): „Schmerzliche Maßnahmen“
„Eléftheros Týpos“ (konservativ): „Bürgerkrieg bei SYRIZA“
Rizospástis (KP-Organ): „Heute demonstrieren wir mit PAME gegen das neue gegen das Volk gerichtete Memorandum“
Estía (konservativ): „SYRIZA spaltet sich in Euro und Drachme“

Nach oben