Login RSS

Starke Explosion in Taverne bei Volos durch Propangas-Leck

  • geschrieben von 
Unser Archivfoto (© Jan Hübel / Griechenland Zeitung) zeigt einen Blick auf die Hafenstadt Volos. Unser Archivfoto (© Jan Hübel / Griechenland Zeitung) zeigt einen Blick auf die Hafenstadt Volos.

In Portaria – etwa eine halbe Autostunde vom Hafen von Volos entfernt – kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einer außerordentlich starken Explosion.

Eine Taverne am zentralen Platz des Ortes wurde komplett zerstört. Die Explosion war offenbar durch ein Leck an einer Propan-Gas-Anlage entstanden. Auch umliegende Gebäude wurden durch die Detonationswelle beschädigt. Vor Ort waren sechs Löschfahrzeuge der Feuerwehr im Einsatz, um den Schaden zu begrenzen. Es wurden keine Verletzten gemeldet. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb