Login RSS

Plötzlicher Tod des Präsidenten der Griechischen Industrie- und Handelskammer

  • geschrieben von 
Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Montag (9.8.) während der Beerdigung von Konstantinos Michalos. Unser Foto (© Eurokinissi) entstand am Montag (9.8.) während der Beerdigung von Konstantinos Michalos.

Während der Norden Athens von einer extrem gefährlichen Feuerwalze heimgesucht wurde, erreichte die Öffentlichkeit eine weitere traurige Meldung: Der Präsident der Griechischen Industrie- und Handelskammer (EVEA) Konstantinos Michalos verstarb am Freitag (6.8.) im Alter von 61 Jahren an Herzversagen.

Zum Zeitpunkt seines Todes befand er sich in seinem Büro ganz in der Nähe der Feuerfront im Athener Vorort Kryoneri; in den Medien blieb offen, ob der Infarkt eine Folge der Brände war. Seine Beerdigung fand am Montag auf dem Ersten Athener Friedhof statt. Ihr tiefes Beileid über den plötzlichen Tod von Michalos übermittelte u. a. die Deutsch-Griechische Industrie- und Handelskammer. (Griechenland Zeitung / eh)

 

Nach oben

 Warenkorb