Login RSS

Übergangspremier lobt Arbeit des staatlichen Rundfunk- und TV-Senders ERT

Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden während eines Besuchs von Übergangspremierminister Ioannis Sarmas (l.) im zentralen ERT-Gebäude. Unsere Fotos (© Eurokinissi) entstanden während eines Besuchs von Übergangspremierminister Ioannis Sarmas (l.) im zentralen ERT-Gebäude.

Der staatliche Rundfunk- und Fernsehen (ERT) sei eine Institution, die direkt vom Premierminister betreut werde. Dies stellte der Übergangspremierminister Ioannis Sarmas während eines offiziellen Besuchs im zentralen ERT-Gebäude im Athener Vorort Agia Paraskevi fest.

230529 ERT 2 SMALL

Sarmas im zentralen ERT-Gebäude

Dabei lobte er die Arbeit der dort tätigen Mitarbeiter. Er sprach sich für eine ausgewogene Berichterstattung aus und erinnerte die Journalisten an ihre Verantwortung, vor allem weil sie für ein öffentliches Medium tätig seien. Sarmas fasste zusammen, dass diese Rundfunk- und Fernsehanstalt eine wichtige Rolle für das Funktionieren der Demokratie spiele. (Griechenland Zeitung / eh)

Nach oben

 Warenkorb