Hinweis
  • Liebe/r Leser/in!

    Die Griechenland Zeitung ist eine freie, unabhängige Zeitung. Wir berichten objektiv und umfassend über Griechenland. Um das auch auf unserer Internetseite weiterhin zu schaffen, sehen wir uns leider gezwungen, einige Meldungen nur mit Premium-Mitgliedern zu teilen. Wir sind auf unsere AbonnentInnen (Premium-User) angewiesen und möchten diesen mit exklusiven Artikeln im Internet einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

    Möchten Sie auch einen Premium-Zugang? Dann registrieren Sie sich jetzt gleich hier für ein völlig unverbindliches kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo! Das Probe-Abo endet automatisch und ohne Kündigung. Mit dem Probe-Abonnement lesen Sie nicht nur die Premium-Nachrichten, sondern die gesamte Griechenland Zeitung als E-Paper.

    JETZT PROBELESEN!

    SIE SIND BEREITS E-ABONNENT DER GRIECHENLAND ZEITUNG? Dann melden Sie sich hier mit Ihrem Usernamen und Passwort an, um auf den Premium-Bereich zugreifen zu können.

Login RSS

Griechenland: Premier Papandreou zu Besuch in Ungarn

  • geschrieben von 
Budapest. Mit seinem ungarischen Amtskollegen Gordon Bajnai trifft sich der griechische Premierminister Jorgos Papandreou heute in Budapest. Bereits am Vormittag nahm er an einer Veranstaltung der Sozialistischen Partei Ungarns teil. Heute Nachmittag spricht Papandreou auf einem Forum der Budapest Corvinus Universität zum Thema „Bewältigung der Wirtschaftskrise“. Außerdem stehen Begegnungen Papandreous mit dem Präsidenten des ungarischen Parlaments Bela Katona sowie mit dem Oppositionsführer und ehemaligen Premierminister Viktor Orban auf dem Programm.
mm. In der griechischen Öffentlichkeit wurde der Ungarn-Besuch Papandreous als Möglichkeit dafür gewertet, dass sich Griechenland an den Internationalen Währungsfond IWF wenden könnte, um seine Finanzprobleme zu lösen. Ungarn hat sich aus gleichem Grund bereits an IWF gewandt. (GZ/ah)
Nach oben

 Warenkorb