Login RSS

Basketball-EM: Griechenland spielt heute gegen Slowenien

  • geschrieben von 
Die griechische Basketballmannschaft trifft heute im EM-Viertelfinale auf Slowenien. Trainer Panajotis Jannakis erwartet ein spannendes Spiel, weil die Slowenen einige Spiele sehr knapp gewonnen haben. Dies habe dem Selbstvertrauen der gegnerischen Spieler einen „Kick" gegeben. Die Slowenen kämpfen um jedes Detail, sagt Jannakis.Für die Griechen geht es nicht nur um den Einzug ins Semifinale, sondern auch um die Verteidigung des Europameistertitels.
rtitels. Bisher hat die Mannschaft nicht auf dem Niveau gespielt, wie sie es könnte, schätzte Trainer Jannakis ein. Zuversichtlich erklärte er aber, dass die Griechen mit fortschreitendem Wettkampf besser werden. Als Beispiel führte er die Weltmeisterschaft vergangenen Jahres an, als die griechische Nationalmannschaft bis ins Finale einzog – dort aber gegen Spanien verlor. (GZcw) Copyright: Griechenland Zeitung
Nach oben

 Warenkorb