Login RSS

Griechische Mannschaften mit guten Chancen im UEFA-Cup

  • geschrieben von 
Am ersten Spieltag der Gruppenphase im UEFA-Cup erreichten die vier teilnehmenden griechischen Mannschaften unterschiedliche Ergebnisse. Alle haben aber noch Chancen weiterzukommen. In erster Linie gilt das für Panathinaikos Athen, das im Leoforos Alexándras-Stadion Aberdeen aus Schottland mit 3:0 besiegte. Eine Niederlage musste Larissa beim englischen Club Everton hinnehmen, zeigte aber phasenweise gutes Spiel, und deswegen dürfen die Griechen weiter hoffen. AEK gelang im schwedischen Elsborg buchstäblich in letzter Minute der Ausgleich zum 1:1.
:1. Ebenfalls auf schwedischem Terrain trennten sich Helsingborg und Panionios mit einem Remis. Endergebnis: 1:1. In der sechsten Gruppe hatte Aris Thessaloniki, der fünfte UEFA-Cup-Club, Pause; die Nordgriechen werden am 8. November ihr erstes Match gegen Roter Stern Belgrad bestreiten.
Nach oben

 Warenkorb