Login RSS

Nationalmannschaft siegte im Rahmen der EM-Qualifikation mit 5:0 gegen Malta

  • geschrieben von 
Griechenland hat mit dem Sieg über Malta am vergangenen Samstag im Rahmen der EM-Qualifikation den Rekordwert an Punkten, konkret sind es 28, herausgeholt. Außerdem war der 5:0 Heimerfolg im Olympia-Stadion der höchste seit 1995 und auch der höchste in der Ära von Nationaltrainer Otto Rehhagel. Mit dem Coach und den Spielern feierten 35.000 Zuschauer begeistert die EM-Qualifikation mit, die sich die Hellenen bereits nach dem letzten Sieg gegen die Türkei sicherten. Bei der Partie in Athen handelte sich um das letzte Heimspiel der Griechen.
Am kommenden Mittwoch müssen sie noch auswärts gegen Ungarn antreten. Nach dem Spiel sagte der Bundesliga-Legionär Fanis Gekas: „Otto Rehhagel ist wie ein Vater und wir wie seine Kinder." (GZrs)
Nach oben

 Warenkorb