Login RSS

Fünf Niederlagen im UEFA-Cup

  • geschrieben von 
Die griechischen Mannschaften konnten am letzten Spieltag der Vorrunde im UEFA-Cup nicht überzeugen. Alle Vertreter gingen als Verlierer vom Platz, zwei Teams konnten sich dennoch für das Sechzehntelfinale qualifizieren: Panathinaikos und AEK. – Allerdings musste sich Panathinaikos in Spanien gegen Atletico Madrid mit 2:1 geschlagen geben. AEK bot zu Hause erneut eine schlechte Vorstellung. Das spanische Team Villareal dominierte und siegte verdient mit 2:1.
it 2:1. Die Ergebnisse der restlichen Begegnungen: Larissa verlor zu Hause gegen Nürnberg mit 3:1. Bereits am  Dienstag ging Aris Thessaloniki auswärts gegen Bayern München mit 6:0 unter; Panionios verlor – ebenfalls zu Hause – gegen Bordeaux mit 3:2.

copyright: Griechenland Zeitung

Nach oben

 Warenkorb