Login RSS

Griechenland: Champions League: Olympiakos schielt auf das Achtelfinale

  • geschrieben von 
Griechenland / Athen. Mit einem Sieg gegen Standard Lüttich hat Olympiakos Piräus die Chance, sich bereits heute Abend für das Achtelfinale der Champions League zu qualifizieren. Der brasilianische Trainer Zico sagte, dass seine Mannschaft alles geben werde; er sei jedoch auch mit einem Unentschieden zufrieden. „Wir wissen, dass wir gut, intelligent und mit Pathos spielen müssen. Wenn wir uns alle gemeinsam anstrengen, glaube ich, können wir es schaffen“, meinte er in einer Pressekonferenz der Mittelsfeldspieler von Olympiakos, Dudu.
Das Match beginnt heute Abend um 21.45 Uhr griechischer Zeit und wird vom staatlichen Fernsehsender NET live übertragen. (Griechenland Zeitung / as)
Nach oben

 Warenkorb