Login RSS

Erfrischung im Pokalhalbfinale in Griechenland

  • geschrieben von 
Trotz eines torlosen Unentschiedens im Rückspiel des griechischen Pokalhalbfinals zwischen PAS Ioannina und Panathinaikos am Mittwoch kamen die rund 7000 Zuschauer auf ihre Kosten. Offenbar wegen einer falschen Programmierung wurde während der ersten Halbzeit die Rasensprenganlage in Gang gesetzt. Meterhohe Wasserfontänen schossen aus dem Boden und die völlig durchnässten Spieler mussten vom Spielfeld flüchten. Das Publikum reagierte mit Beifall und Gelächter auf das unerwartete Schauspiel. Nach einer Unterbrechung von sieben Minuten konnte das Spiel fortgesetzt werden.
rden. Dank des 3:1-Hinspielerfolgs steht Panathinaikos im Endspiel des griechischen Pokals. Finalgegner ist Aris Saloniki. (Griechenland Zeitung / rk)
Nach oben

 Warenkorb